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  • Protokoll anpassen – Word & Excel Ausgabe personalisieren

Mit Word oder Excel Protokollen bietet Ihnen KEVOX Management ein einfaches und gängiges Ausgabeformat. Ihre gesammelte Dokumentation wird so schnell zum fertig formatierten Dokument. Die erstellte .docx oder .xlsx Datei bietet sich zum Bearbeiten und Drucken an. Wie Sie Protokolle aus Mängeln erstellen sehen Sie in der Grundlagenschulung zum Thema:

Aufbau vom Protokoll

Sowohl die Word- als auch die Excel-Dokumente können Sie selbst Ihren Bedürfnissen anpassen.
Beachten Sie, dass die Vorlagen mittels Variablen aufgebaut sind. Die allgemeine Form der Variablen für die KEVOX Protokolle lautet:

  • #~BEFEHL~# für Word
  • {xBEFEHLx} für Excel

Alle verfügbaren Befehle für Ihre persönlichen Protokolle finden Sie im Variablenhandbuch. Kontaktieren Sie uns gerne um dieses zu erhalten. 

Bevor Sie in die Erstellung eigener Protokolle einsteigen, gucken Sie sich schon einmal unsere vorgefertigten Dateien an. Alle Vorlagen von KEVOX Protokollen finden Sie in der Ordnerstruktur Ihrer Hauptinstallation unter //.../KEVOX/KEVOX Management/docs/protokoll. Die Unterordner sind wie folgt aufgebaut:

  • adress ⟶  Adressbuch oder Projektadressbuch ausgeben
  • competent ⟶ Zuständigkeiten im Projekt
  • defects ⟶ Einträge
  • journal ⟶ Journal Einträge ausgeben (mit KEVOX GO)
  • maintenance ⟶ Instandhaltung Details (ab Premium)

Bevor Sie eine Vorlage verändern, erstellen Sie zunächst immer eine Kopie, die Sie umbenennen und anpassen, denn die Originalvorlagen würden sonst beim nächsten Update wieder von der KEVOX Version überschrieben werden.


Vorschau Bild der Protokolle

KEVOX Management zeigt zum Protokoll ein Vorschaubilder an. Das angezeigte Bild entspricht jeweils der .jpg-Datei mit identischem Namen der Protokoll-Vorlage. Demo-Protocol.docx --> Demo-Protocol.docx.jpg.


Mehr zu Protokolle ändern

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