• Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Wie führe ich ein Softwareupdate durch?

Im KEVOX Dashbord erhalten Sie einen Hinweis, wenn eine neue Version der Software verfügbar ist. Um ein Systemupdate auszuführen, benötigen Sie Administratorenrechte in KEVOX. Für ein Versionsupgrade ist zudem ein Abo oder Servicevertrag erforderlich.

Unter System -> Auf Updates überprüfen können Sie das Softwareupdate durchführen, wenn eine neuere Version von KEVOX zur Verfügung steht. Besonders bei größeren Updates empfehlen wir Ihnen Backups vom KEVOX System zu erstellen.


Nutzen Sie die KEVOX Serverlösung, führen Sie Updates stets direkt auf dem Server durch. Zunächst geben Sie alle Offline-Projekte von den mobilen Geräten zurück, um einen eventuellen Datenverlust zu vermeiden. Anschließend aktualisieren sich die Clients automatisch beim nächsten Programmstart.



Fragen zum Thema

  • Wo finde ich die Option für Updates?
  • Was muss beim Upgrade beachtet werden?
>