Die Abfolge für das Arbeiten mit KEVOX erfahren Sie mit dieser Quick Start Anleitung. Zum Ablauf und den jeweiligen Stichwörtern finden Sie weitere Informationen hier in der KEVOX Academy.
Um Ihnen einen schnellen und intuitiven Start in die KEVOX Software zu ermöglichen, folgen Sie den folgenden Schritten und testen Sie die verschiedenen Funktionen und Optionen, die die Software Ihnen bietet.
Projektgrundlagen Quick Start
- Adressen hinzufügen (Firmen- und Mitarbeiterprofile anlegen)
- Projekt anlegen, Projektdetails und Ansprechpartner festlegen
- Standort definieren (Gebäude und Etagen)
- Pläne hinterlegen
Projektbearbeitung
- Bestandserfassung / Bauteile anlegen
- Prüfungen durchführen und Einträge erfassen (z.B. Mängel)
- Protokolle und Berichte erstellen
Einstellungen
- Katalogvorlagen (Bauteile & Symbole)
- Eintragsvorlagen (vorgefertigte Texte für Mängel und Tätigkeiten)
- Favoriten organisieren
- Systemeinstellungen
Ihren Quick Start durchführen
Erstellen Sie doch zunächst ein Testprojekt mit zwei bis drei Gebäuden oder Etagen, laden Sie Standortpläne dazu und legen unterschiedliche Bauteile an. Erfassen Sie ein paar Mängel mit Foto und testen die Protokoll- und Berichtsfunktionen aus. Ergeben sich beim Ausprobieren konkrete Fragen, können Sie ganz gezielt nach der Lösung suchen oder Support erfragen. Nach dem ersten Testen passen Sie die Software individuell Ihren Bedürfnissen an, indem Sie die Kataloge und Eintragvorlagen verwalten, die Favoritenleiste anpassen und grundlegende Einstellungen im Optionsmenü vornehmen.
Sie möchten mit Videos KEVOX erlernen? Dann nutzen Sie doch die KEVOX Academy Grundlagenschulung und erfahren Sie mehr zu den oberen Punkten.
So steht Ihnen zum effektiven Arbeiten mit KEVOX nichts mehr im Wege.