KEVOX GO kann über verschiedene Zahlungsanbieter abgeschlossen werden. Eine Kündigung erfolgt immer auf dem selben Weg wie der Abschluss des Abonnements. Für die 4 Möglichkeiten finden Sie hier die jeweilige Art zum kündigen.
Digistore24 kündigen
Bei Abschluss Ihres KEVOX GO Abos über den Digistore ist dieser auch Ihr Ansprechpartner. Sie können KEVOX GO bei unserem Zahlungsdienstleister „Digistore24“ kündigen.
Sie erhalten von unserem Zahlungsanbieter “Digistore24” zum Beginn jedes Abrechnungszeitraums eine E-Mail. In dieser E-Mail befindet sich ein Link zur Übersicht über Ihre Bestellung.
Um auf Ihr Produkt zuzugreifen, nutzen Sie bitte diesen Link:
https://www.digistore24.com/access/XXXXXXXXXXXXXXX
Eine Rechnung finden Sie hier:
https://www.digistore24.com/invoice/XXXXXXXXXXXXXXX
Eine Übersicht über Ihre Bestellung finden Sie hier:
Nachdem Sie den Link angeklickt haben kommen Sie auf die Bestellübersichtsseite. Dort finden Sie den Link “Kündigen”.
Abschluss über den direkten KEVOX Vertrieb
Schreiben Sie eine E-Mail an info@kevox.de mit dem Betreff Kündigung sowie Ihrer Kundennummer und dem Produkt welches Sie kündigen möchten.
App Store
Im Appstore auf Ihrem iPhone oder iPad verwalten Sie Ihre Abos direkt in der App. Tippen Sie oben rechts auf Ihr Foto oder den Avatar.
Im Bereich Account finden Sie nun die Abonnements. In den Abos im Bereich AKTIV wählen Sie KEVOX GO. Klicken Sie nun auf "Abo kündigen"
Google Play Store
Auf Ihrem Android Gerät öffnen Sie zunächst den Play Store. Anschließend wählen Sie im Hamburger-Menü oben links den Punkt Abos. Nun wählen Sie KEVOX GO aus der Liste aus und scrollen im nächsten Fenster nach unten. Wählen Sie "Abo kündigen".