• Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Der Content Server ist nicht erreichbar oder nicht verbunden.

Um Zugriff auf die Inhalte von KEVOX Stock, wie Bauteilkataloge und weitere Vorlagen, zu erhalten, müssen Sie sich einmalig im KEVOX Netzwerk registrieren. Diese Registrierung ist auch notwendig, um z.B. Updates vom KEVOX Content Server zu laden und um eine Verbindung zwischen Ihrer Managementsoftware und KEVOX GO herzustellen.

Dieses Netzwerk wird auch "Content Server" genannt. Der Content Server ist eine unabhängige Komponente, in der große Mengen an elektronischen Dokumenten beliebigen Inhalts und Formats abgelegt werden können. Zum Abgleich von Information benötigt KEVOX eine Verbindung zu diesem Server. 

Content Server und Netzwerk Einstellung

Unter System -> Optionen -> Manager finden Sie den Punkt "KEVOX Netzwerk". Hier melden Sie sich mit einer E-Mail-Adresse und Passwort an - es handelt sich hierbei um eine Neuregistrierung, Sie legen an dieser Stelle also selbst Ihr Passwort fest. Wir empfehlen außerdem, "Auto login" zu aktivieren, dadurch kann die Verbindung regelmäßig wiederhergestellt werden.



Weiteres zum Content Server

  • In KEVOX erscheint die Meldung "Der KEVOX Contentserver ist nicht erreichbar".
  • Wie melde ich mich im KEVOX Netzwerk an?
  • Wo finde ich die Zugangsdaten für das KEVOX Netzwerk?
  • mehr zu KEVOX Management
>