In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie die Dokumentenablage in der KEVOX GO Dokumentationsapp verwenden. Das folgende Video gibt Ihnen alle Informationen.
Die Dokumentenablage in KEVOX GO ist der Ort, an dem all Ihre erstellten Berichte gespeichert werden.
Während Sie einen Bericht in Ihrem Projekt generieren lassen, können Sie nun sofort weiterarbeiten. Im Hintergrund wird der Bericht erstellt. Er landet dann in der Dokumentenablage.
Sie finden die Dokumentenablage oben in der Kopfzeile unter "Dokumente".
Alle Berichte, die Sie noch nicht versendet oder gedownloadet haben, werden als "Neu" gekennzeichnet.
In der KEVOX GO Doku Variante können Sie jeden Bericht einmal downloaden oder versenden. Dann wird er aus der Dokumentenablage gelöscht. Unser Tipp: Downloaden Sie den Bericht zunächst auf Ihr Gerät und versenden Sie ihn erst danach. So haben Sie den Bericht stets archiviert und können damit gut weiterarbeiten.
In der KEVOX GO Profi Variante stehen Ihnen die Berichte solange zur Verfügung, bis Sie diese löschen. Sie können die Berichte beliebig häufig downloaden.