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  • Welche Firewall-Einstellungen muss ich für KEVOX vornehmen?

Um die KEVOX Software in Ihrem Firmennetzwerk installieren, updaten, upgraden und uneingeschränkt nutzen zu können, darf Ihre Firewall die KEVOX-Domain natürlich nicht blockieren. Bei der Installation und der Verifizierung der Seriennummer ist eine ungestörte Internetverbindung ebenso notwendig wie bei Aktualisierung der Gesamtsoftware und der Kataloge.

  • KEVOX nutzt nur die üblichen Ports: Port 80 (http://) und Port 443 (https://)
  • Weiterhin empfehlen wir, die Domain KEVOX.de inklusive aller Subdomains in Ihrer Firewall freizuschalten (*.kevox.de).

So steht dem uneingeschränkten Arbeiten mit Ihrer KEVOX Software nichts im Wege!


Sollten trotz dieser Einstellungen Probleme mit der Verbindung zwischen Ihren Clients und ihrem KEVOX Server auftreten, können Sie hier weitere Informationen zur Konfiguration Ihrer Firewall finden.

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