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  • Wie übernehme ich die KEVOX GO Einträge ins Gesamtsystem?

Um KEVOX GO Einträge in Ihr KEVOX Management zu übernehmen folgen Sie den Schritten im Video.


Stellen Sie sicher, dass Ihr KEVOX GO und KEVOX Management erfolgreich verknüpft sind und Sie die jeweiligen Projekte freigegeben haben.


Im Reiter Projekt Konfiguration sehen Sie eine Auflistung aller GO Benutzer, die mit Ihrer Software verknüpft sind. Setzen Sie hier einen Haken vor diejenigen Mitarbeiter, die an diesem Projekt mitarbeiten sollen. Das Projekt erscheint nun in der App des jeweiligen Mitarbeiters.


Sollte in der Liste der KEVOX GO Benutzer ein Mitarbeiter fehlen, stellen Sie sicher, dass die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde und dass der Mitarbeiter mit der korrekten E-Mail-Adresse in Ihrem KEVOX Adressbuch eingetragen ist.


Bei der Fehlermeldung: Sie haben keinen Account um Einträge zu übernehmen, empfehlen wir in der Benutzerverwaltung den Anmeldenamen im Drop-Down Menü durch Ihre E-Mail Adresse auszutauschen. Anschließend kann melden Sie sich im KEVOX Management mit dieser Mailadresse und Ihrem alten KEVOX Management Passwort an.