"Ihre Hardware ID wurde geändert. Bitte wenden Sie sich umgehend an Ihren KEVOX Administrator." Sobald Sie KEVOX starten erscheint folgende Fehlermeldung auf Ihrem Gerät? Im folgenden Hilfebeitrag finden Sie Informationen zu dieser Meldung sowie die Lösung zum Thema.
Wahrscheinlich wurde durch ein Windows-Update oder Hardware Upgrade die interne Identifikation Ihres Gerätes verändert. Diese Fehlermeldung hat zunächst keinen Einfluss auf die Funktionalität von KEVOX. Sollten Sie das Verhalten länger nicht beheben, kann es zu Schwierigkeiten oder Fehlern in der Synchronisation mit verschiedenen PCs oder Clients kommen.
Um die Ursache der Meldung zu beheben, setzen Sie den Client neu auf. Dazu geben Sie zunächst alle Projekte, die sich offline auf diesem Gerät befinden, an den Server zurück und führen dann die gewohnten Schritte durch.
Je nach installierter KEVOX Version ist der hierfür verwendete Begriff auch KEVOX ID oder Geräte-ID.
Weitere Inhalte zur Hardware ID:
- Was ist eine Hardware ID: Erklärung von Microsoft
- mehr zu KEVOX Manangement